Impressum Kontakt Startseite
Infos Quanten in Bewegung Was ich auch gerne mache Aktuell Kurse, Seminare und Treffen Pension Sidonius Mutter Natur Aus meiner Werkstatt Die Venusblume Schau mal!

Praxis

Meine Praxis befindet sich in unserem wunderschönen alten Haus mit gut erhaltenen Laubengängen. Unser Haus ist ca.300 Jahre alt. Durch seinen Charme und seine austrahlende Wärme und Standfestigkeit wirst Du Dich hier wohlfühlen und den geschützen Raum für Deine Klärungs- und Wachstumsprozesse finden.


Ich habe die Möglichkeit, Dich auch bei Bedarf (Seminarwochenenden, Auszeiten, Entspannungstagen ...) hier in unserer kleinen lieb und herzig eingerichteten Pension unterzubringen.
Es bietet sich hier bei uns auch die Möglichkeit für Kurzurlaube an, die Du mit meinen Angeboten verbinden kannst. Auch Deine Familie oder Freunde sind herzlich bei uns willkommen.
Und eine Wanderung zu unserer Steinsburg (kleiner Gleichberg) ist fast ein Muß, um die Schönheit aber auch die Energiepräsenz von Mutter Natur in unserem Lebensraum zu erfühlen und aufzunehmen.