Impressum Kontakt Startseite
Infos Quanten in Bewegung Was ich auch gerne mache Aktuell Kurse, Seminare und Treffen Pension Sidonius Mutter Natur Aus meiner Werkstatt Die Venusblume Schau mal!

Quanten in Bewegung


Leichter und glücklicher Leben - mit der Methode „ Quanten in Bewegung“ nach Renate Simon
Seelische Verletzungen, übernommene Glaubensätze, Botschaften/Programme prägen heute unser Verhalten und damit unser Leben. Sie verhindern oft ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

Diese Neue Zeit, jetzt, hat neue  Möglichkeiten – solche, die uns oft recht schnell eine Erleichterung und Lösung ermöglichen.
Durch die Veränderungs- und Lösungsarbeit, mit Quanten, erhalten unsere Zellen wieder die Information, die z.B. dazu führen, dass die Funktionen des Körpers wieder in den optimalen Lebensmodus gehen(bei Krankheit)/ das sich erschwerte Lebensthemen auflösen, das Dein Leben leichter fließt.

 
Am Ende steht immer mehr  Deine eigene Freiheit.



Sigrid Niedner

LebensImpuls
Impulsgeberin für Veränderungs-und Lösungsprozesse
98631 Römhild Heurichstr. 12 Tel: 036948/21484
sigrid.niedner@web.de