Impressum Kontakt Startseite
Infos Quanten in Bewegung Was ich auch gerne mache Aktuell Kurse, Seminare und Treffen Pension Sidonius Mutter Natur Aus meiner Werkstatt Die Venusblume Schau mal!

Über mich

Mein Name ist Sigrid Niedner.

Mein Motto: Ich bin hier auf der Erde und ich will mich hier wohlfühlen (das ist mein Geburtsrecht) und alles was noch zwischen mir und dem Wohlfühlen steht (Botschaften/Programme/Informationen ...) kann ich mit Hilfe von Quanten in Bewegung nach Renate Simon verändern. Und das ist einfach wunderbar.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen in Römhild, einem kleinen Städtchen im Grabfeld, unweit von den Gleichbergen.

Nach einem Burn out im Jahre 2004 bin ich alternative Wege gegangen um gesund zu werden. Ich habe vieles ausprobiert, viele Seminare und Ausbildungen gemacht aber nicht mit dem Ergebnis: Wohlfühlen.

Erst seit dem ich mit Quanten in Bewegung in Kontakt kam und die Urgründe für das, was sich in meinem Leben noch nicht so gut angefühlt hat, geklärt habe, jaaaaaaaa dann kam mehr und mehr Erleichterung.

Quanten in Bewegung ist für mich die Methode/der sanfte Weg, die/der wirklich funktioniert hat und funktioniert, um  mein Leben Stück für Stück in die Qualität zu bringen, so wie ich es wähle.