Impressum Kontakt Startseite
Infos Quanten in Bewegung Was ich auch gerne mache Aktuell Kurse, Seminare und Treffen Pension Sidonius Mutter Natur Aus meiner Werkstatt Die Venusblume Schau mal!

Einzelsitzungen

Ich biete für Menschen, die es in ihrem Leben leichter haben wollen, Menschen, die glücklicher sein wollen.... Menschen die erkennen ich habe hier und dort immer die gleichen Probleme..., Einzelsitzungen an.
Die Themen können sehr vielfältig sein, sei es Familie, Kinder, Gesundheit, Arbeit, Geld, der Nachbar oder der Chef...
In den Sitzungen werden wir viele Störungen klären und lösen.
Speicherungen in den Zellen, Programme aus der Kindheit, die Dir heute nicht mehr dienen werden so verändert, dass Du immer freier, leichter und lebendiger wirst.

Ab jetzt stehen Dir Termine täglich, auch nach Feierabend und am Wochenende zur Verfügung.



Sigrid Niedner
Quantenbegleiterin
Neue Wege –Neues Denken- Neues Leben
98631 Römhild Heurichstr. 12 Tel: 036948/21484
sigrid.niedner@web.de