Impressum Kontakt Startseite
Infos Quanten in Bewegung Was ich auch gerne mache Aktuell Kurse, Seminare und Treffen Pension Sidonius Mutter Natur Aus meiner Werkstatt Die Venusblume Schau mal!

Trainings-Zeiten

Du hast jetzt schon viel über Quanten in Bewegung nach Renate Simon gehört, Du hast vielleicht schon Einzelsitzungen besucht. Du fühltest die innere Befreiung, die Leichtigkeit.... Jetzt bist Du bereit für Deine eigene Schöpferrolle, bist bereit der Regissieur Deines Lebens zu werden.
Wenn Dich Quanten in Bewegung anspricht, wenn Du es als Möglichkeit, als Werkzeug benutzen möchtest, Dich Dein Herz zum weiter gehen drängt, wenn Du mehr Wohl-Fühlen in Dir haben willst, dann melde!
Ich biete Tages Trainings-Zeiten an, in denen wir zusammen Quanten in Bewegung in der Praxis erlernen und trainieren.
Wir klären die Theorie und Fragen und üben, üben, üben.
Auch für die Vor -bzw. Nachbereitung und Festigung des Wissens der Intensiv-Seminare von Renate Simon, die hier in Römhild in meinem Zentrum stattfinden, sind die Trainings-Zeiten bestens geeignet.