Impressum Kontakt Startseite
Infos Quanten in Bewegung Was ich auch gerne mache Aktuell Kurse, Seminare und Treffen Pension Sidonius Mutter Natur Aus meiner Werkstatt Die Venusblume Schau mal!

Coaching

Lach-Seminar

Lachen ist Kommunikation und die beste und gesündeste Medizin der Welt
Lach mit!

Ich lade Dich ein zu einem Fitnesstraining der besonderen Art – ich lade Dich ein zu meinem Lach - Seminar
Lachen ist gesund und macht glücklich - es bringt viel Kraft und viel Lebensfreude.
Wir werden zusammen Lachyoga erleben und die positiven Kräfte des Lachens fühlen und genießen.
Jede der einzelnen Lachyogaübungen beinhaltet das tiefe Ein -und Ausatmen, das Strecken, die Massage der Atemorgane und des Halses und das intensive Miteinander durch den Blickkontakt.
Ein gut durchbluteter Körper, ein mit Sauerstoff angereichertes Blut, eine prall gefüllte Lunge und entspannte Muskeln sind das Ergebnis von Lachyoga.
Warum Lachen???
Lachen ist die einfachste Art seinen Organismus zu entspannen und verändert sofort unseren Gemütszustand. Lachen stärkt unser Immunsystem, das Herz und den Kreislauf, wirkt positiv dem Stress entgegen und fördert Heilungsprozesse. Lachyoga schüttet in kurzer Zeit eine Menge Glückshormone aus, die noch lange in uns wirken. Lachen macht uns anziehender, es schafft Vertrauen und entschärft Konflikte.
Lachen steckt an. Lachen in einer Gruppe macht doppelt so viel Spaß und verbindet, es entsteht Vertrauen und Raum für Spontaneität, für gute Gespräche…
Im Lachseminar füllst Du jede einzelne Deiner Körperzellen mit Lachen, die Erinnerung daran hilft Dir dann verschiedene Alltagsituationen besser zu meistern.
Ich freue mich schon auf Dich und Dein Lachen!

Zurück

Lachen ist Leben. Lachen ist Lebendigkeit. Lachen ist Freude. Lachen im Leben ist Gesundheit = Lebensqualität

Weiter