Impressum Kontakt Startseite
Infos Quanten in Bewegung Was ich auch gerne mache Aktuell Kurse, Seminare und Treffen Pension Sidonius Mutter Natur Aus meiner Werkstatt Die Venusblume Schau mal!

Fünf Tibeter

Fünf Tibeter

Sind ein einfaches Energieprogramm, dass Deine körperliche und geistige Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit erhält, fördert, oder wieder herstellt.
Die Kombination von ruhiger und tiefer Atmung und Bewegung hilft, muskuläre Verhärtungen und Verspannungen im gesamten Bewegungssystem zu lösen.
Wir trainieren den Körper behutsam, bringen den Stoffwechsel wieder richtig in Gang und lassen in uns die Freude des Da-Seins neu aufleben.

Wenn Du mitten im Leben stehst und wenig Zeit hast aber trotzdem etwas für Dich tun willst, werden Dir die Fünf Tibeter jeden Tag neue Impulse und neue Kraft geben!