Impressum Kontakt Startseite
Infos Quanten in Bewegung Was ich auch gerne mache Aktuell Kurse, Seminare und Treffen Pension Sidonius Mutter Natur Aus meiner Werkstatt Die Venusblume Schau mal!

Klang-Reisen

...wenn der Klang die Stille berührt...

Gruppen-Klang-Reisen
Lasst uns gemeinsam auf Reisen gehen…
Ich lade Dich ein, Dich auf einem Klangteppich auszuruhen und die Seele baumeln zu lassen.
Die Obertöne der Tambura hüllen Dich ein, beflügeln Deine Seele, lassen den Geist ausruhen, den Körper entspannen und neue Kraft auftanken.
Mit der Körpertambura kannst Du den Klang nicht nur über die Ohren, sondern durch die Vibrationen auf sanft einhüllende Weise mit dem ganzen Körper erleben. Die Töne wandern bis in die kleinste Zelle und lösen dort Verspannungen und Blockaden auf. Das Klangerlebnis/Reise fördert auf sehr heilsame Weise die Tiefenentspannung!